Hatte jemand einen Streit mit seiner Partnerin in der Öffentlichkeit und jemand hat sich eingemischt?

wir verstehen uns bzw. wir klären das unspektakulär 100%
es hat sich jemand eingemischt 0%
niemand hat sich eingemischt 0%

1 Stimmen

2 Antworten

wir verstehen uns bzw. wir klären das unspektakulär

ich finde das sind assys die ihren streit in der öffendlichkeit austragen.wenn dann klären wir das in unseren 4 wänden ohne das einer laut wird oder handgreiflich

quiqueg64199
Beitragsersteller

Herzlichen Glückwunsch!

Im Rahmen von Zivilcourage kann man durchaus in so einer Situation helfen und sich einmischen. Wenn es nur Worte sind muss man sich allerdings nicht unbedingt einmischen.