Freundin verhält sich wie ein Mann?

1 Antwort

Frage ist liebst du sie egal was sie am Ende ist oder nicht. Burschikos wird sie sich doch schon immer irgendwo verhalten haben.

Wenn du sie dadurch nicht mehr liebst hat es keinen Sinn das aufrecht zu halten. Wenn du sie nicht verlieren willst wirst du hingegen in den sauren Apfel beißen müssen sie frei zu geben in ihrem Handeln. Das könnte einfach nur weiter ein männliches Verhalten bedeuten (wobei es doch wirklich egal ist was für Spielfiguren etc. sie nimmt) oder evtl. auch irgendwann eine Angleichung sollte sie wirklich mehr sein als nur maskulin veranlagt.

Einen anderen Weg wird es kaum geben. Du kannst sie in keine Rolle und kein Verhalten zwingen welches ihr nicht entspricht. Daran wird sie respektive eure Beziehung langfristig kaputt gehen.