Hatte jemand ähnliches wenn ja was habt ihr getan?

2 Antworten

Hier könnte ich Dir nur ein Fitnesscenter empfehlen, wo Du Dich viele Stunden aufhalten kannst und auch noch die Möglichkeit zum trainieren hast.

Im Sommer wäre ein öffentliches Bad ebenfalls ideal.

Bumbatz
Beitragsersteller

Gehe ins gym ja hab aber nicht immer so energie aber sollte mehr gehen danke dir und mit schwimmen ist eine gute idee danke

Whatelse23  28.07.2024, 19:15
@Bumbatz

Sportliche Betätigungen stärken Dein seelisches Gleichgewicht und Du bist dann viel belastbarer.

Hallöchen, Bumbatz, Deine Beschreibung klingt sehr bedrückend.

auch wenn es dir schwer fällt, nimm dir Zeit, um eine gewisse Selbstständigkeit und Unabhängigkeit von deinen Eltern zu entwickeln. Wichtig ist meiner Meinung nach, dass du hilfreiche Freunde findest, die dich unterstützen, dir Sicherheit geben, und vor allem, die dich nicht zum schlechten anstiften.

Es ist immer ein großer Schritt, das Elternhaus zu verlassen und dann plötzlich vor allem allein zu stehen, das solltest du nicht unterschätzen. Auch wenn du wahrscheinlich momentan mehr Vorteile daran siehst, ein schwieriges Familienumfeld zu verlassen, deine Eltern bleiben deine Eltern.

Ich empfehle dir, die Tür nie ganz zuzumachen und deine Eltern nicht aufzugeben.

Alles Gute.

Bumbatz
Beitragsersteller

ich weiss nicht also ganz zu nein aber abstand ja und nicht so häufig kontakt erstmal wäre ganz gut dneke ich wobei ich denke vllt garkeinen für meine mentale Gesundheit? Aber das würde mich glaube auch verletzten und meine eltern auch

Marikocool  28.07.2024, 19:11
@Bumbatz

Du kannst versuchen, da eine Gleichgewicht zwischen kein Kontakt und Kontakt zu finden, dass dir gut tut und deinen Eltern.

Bumbatz
Beitragsersteller
@Marikocool

Mal sehen was in der Zukunft so ist danke dir

Bumbatz
Beitragsersteller

Danke dir muss aber ausziehen weil ich nirgends anders die Ausbildung machen kann

lg <33