Madara und der 9-schwänzige Fuchs?

1 Antwort

Madara und Obito sind ja zwei verschiedene Leute, Obito hat das damals gemacht unter dem Namen von Madara und sich nur als Madara ausgegeben, Madara wusste soweit ich weiß gar nichts davon, deswegen widerspricht er. Wäre weniger verwirrend wenn du normal schauen würdest

StillDontKnow  06.09.2021, 20:34

Ich stimme dir vollkommen zu xD

Auch wenn es nervig ist, du verpasst wichtige Infos die dir nachher fehlen werden. Und häng dich über das Internet nicht zu sehr rein, ich kenne schon alles ohne annähernd fertig zu sein, es versäumt dir den mood glaub mir TvT