Hatte ich schon zu viel Beziehungen für mein Alter?

5 Antworten

Du bist 15! Du schreibst die Beziehungen waren "Kindergartenbeziehungen" die nicht besonders ernst zu nehmen waren. Vermutlich lief da auch nicht allzu viel ausser Händchen halten und Küssen, wenn überhaupt!

Die Frage ist, wie Du Beziehungen definierst!

Gibt Einige die an Deiner Stelle sagen würden, sie hatten noch nie eine ernsthafte Beziehung und nur das als Beziehung zählen würden. Vielleicht hilft Dir der Gedanke?

Ich an Deiner Stelle würde mir mal nicht so nen Kopf machen, was in der Vergangenheit liegt, dagegen kannst Du nichts mehr tun und ich finde es auch nicht schlimm! Es gibt Mädchen die gerne einen Freund hätten und noch nie einen hatten. Dir fällt es offenbar leicht Kontakt zu knüpfen und Beziehungen einzugehen, das ist doch auch positiv!

Wie Du Dich in der Zukunft verhältst, liegt aber in Deiner Hand.

Lass Dich auf Nichts ein, womit Du Dich unwohl fühlst!

Kümmere Dich ab jetzt mehr um andere Dinge, Du hast noch massig Zeit für ernste Beziehungen, es eilt wirklch nicht.

Alles Gute

Du bist 15 u hattest 6-7 Jungs an der Hand. Hier kann man wohl kaum von Beziehung sprechen. Sei erstmal mit jemand länger als 1 Jahr zusammen, oder wohne mal mit Deiner großen Liebe zusammen, dann kannst Du mal ansatzweise von Beziehung reden. Alles andere sind Erfahrungen die Du machst u durchaus machen sollst. Lern das Leben in allen Facetten kennen und genieße es. Das Leben ist schön! Und dann kommt schon irgendwann Deine erste echte Beziehung. Viel Spaß dabei und zweifele nie an Dir selbst!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Du hattest wahrscheinlich noch nicht eine einzige echte Beziehung, sondern "Freundschaften" mit ein bisschen miteinander schäkern. Es gibt keinen Grund, dich deshalb schlecht zu fühlen.

Wenn du den passenden Menschen triffst, dann mündet es in eine echte Beziehung, die länger hält. Keine Sorge.

Du brauchst dich deswegen nicht schlecht oder beschissen fühlen. Das ist allein deine Sache.
Ob das zu viele Beziehungen sind, musst du entscheiden. Du musst damit klar kommen. Am besten behälst du das für dich, andere brauchen nicht wissen, wie viele Beziehungen du schon hattest.
Mach dir nicht so viele Gedanken. Sieh es positiv, dass du schon so viele Erfahrungen sammeln konntest. Das ist ja auch was.

Also ich M16 finde das Schulbeziehungen nichts bedeuten und auch nicht ernst zu nehmen sind.