Hatte ich einen Herzinfarkt eventuell?

Und meine linke Schulter tut heute weh

3 Antworten

Du hattest sehr wahrscheinlich keinen Herzinfakt, aber ich verstehe deine Bedenken.

Herzinfakte sind sehr sehr extrem (habe meinen Vater vor den Augen gehabt als er einen hatte) und das ist echt nicht angenehm.

Ich würde dir dennoch raten das mal bei einem Arzt abchecken zu lassen, einfach zur Sicherheit. Es muss ja kein Herzinfakt sein sondern vielleicht ein Vorbote für etwas anderes.

Geh einfach auf Nummer sicher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dann würdest du hier sicher nicht mehr schreiben- also nein, du hast keinen Herzinfarkt.

Direkt zum Arzt. Nur der kann dir helfen.