Hatte ich einen feuchten traum?

Und sollte ich jetzt die Bettwäsche wechseln?

Oder hat es eventuell was damit zutun das ich wenig gegessen hab?

5 Antworten

wenn du nicht in die Hose gemacht hast, dann war das vermutlich ein feuchter Traum (Pollution). Das kommt in deinem Alter schon mal vor und ist ganz natürlich

Bettwäsche wechseln ist sinnvoll

dereinenette124
Beitragsersteller

Vielleicht habe ich auch geschwitzt weil es riecht nach nichts

Ich würde an deiner Stelle die Bettwäsche wechseln und waschen.

Klar, kann es Jungen in deinen alter schon mal passieren ist was ganz natürliches, mein Bruder ist es auch damals mal passiert, das Er ein feuchten Traum hatte und Mama hatte das Bett neu bezogen und gewaschen.

Auch als Er das erste mal ein Samenerguss hatte und sich wunderte wieso ist den mein Bett plötzlich so nass.

Wenn Du in deiner Unterhose ein dicken weißen Fleckt entdeckst, kann es auch ein Feuchter Traum - Samenerguss sein.

Ein Lusttropfen ist in der Regel etwas kleiner als ein Samenerguss, im Bett.

Außer Du holst Dir mehrfach ein Runter, dann kann es zu mehren Samenergüssen kommen und größere Flecken ergeben.

Schwitzen tut Jede/r, sehr Unterschiedlich stark. Doch wenn es nun zu nass Unten wird,, dann kann es auch von einer Erektion sein, den Urin ist Gelb und riecht übel, die Menge ist meist mehr als wie bei einer Erektion, falls Du ein Fleck auch den Bett hast.

Außerdem weiß man nicht immer was man die Nacht geträumt hat, den die Schlafphasen sind sehr Unterschiedlich und an manches kann man sich nur schwer erinnern.

Außerdem ist es ganz Normales und was ganz Natürliches in deinem Alter, bin zwar kein Junge/Mann, doch habe es ja alles mitbekommen damals bei mein Bruder zuhause, wo Er sich drüber Gedanken gemacht hatte und den Kopf zerbrochen hatte, weil Er besorgt war.

Genauso Natürlich ist die Berühmte Morgenlatte oder wenn man von kalten Wasser ins Warme geht, und dann wieder Raus kommt aus dem Wasser, sieht man es auch deutlich, ob es dem Penis Kalt ist oder nicht. Gehe zum Tauchsport als Frau und sehe es öfters, wenn die Männer enge Shortys oder Badehosen anhaben, wie empfindlich der Penis reagiert, den man erkennt es ja ob die Beule größer wird oder es sich legt von außen bei sehr enger Kleidung.

Ich als große Schwester wusste bescheid, das es bei Ihm irgendwann kommen wird, weil Er mich als erstes immer fragte, statt Mama oder Papa zu Fragen, wenn es um die Pubertät ging.

Beim Rasieren der ersten Barthaare-Pflaumen durfte ich es Ihm erstmal zeigen, wie es Richtig geht, mit dem Einweg-Rasierer und Rasierschaum oder wie man ein Elektrorasierer nutzt, da Ich es oft gesehen hatte als Mädel wie Papa es machte, deshalb konnte ich es mein jüngeren Bruder auch zeigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 14 verliert man auch mehrere Körperflüssigkeiten.

Kann schon ein feuchter Traum gewesen sein oder einfach nur lusttropfen. Passiert mir auch regelmäßig

dereinenette124
Beitragsersteller

Es sind 3 relativ große Stellen nass auf der decke evtl Schweiß? Es riecht nach nix

Hört sich nach feuchten Traum an.

War denn nichts am Penis oder Schlafhose oder sonstwo??

Ja Bettwäsche wechseln, duschen

M17