Hatte ich doch Gefühle für ihn oder steigere ich mich zu sehr rein?

1 Antwort

Du warst einfach zu unentschlossen und das war dein einziger Fehler...

Sorry aber eine sogenannte Kennenlernphase dauert im Normalfall nicht länger als 1-2 Monate... Ihr seid ja keine kleinen Kiddies mehr sondern erwachsen...

Ich persönlich hätte das damals in eurem Alter auch schon nach 6-8 Wochen beendet und mich gleich wieder nach einer anderen umgeschaut...

Ich denke auch, dass er sich schon länger nach einer anderen umgeschaut hatte...

Ein Ja, Nein, Vielleicht geht eben leider garnicht...

Heute würde ich mich nicht mal mehr auf die 6-8 Wochen einlassen...

Lenaa9619
Beitragsersteller

Hey, danke für deine ehrliche und schnelle Antwort. Aber meine Unentschlossenheit zeigt mir ja nur, dass die Gefühle nicht gereicht haben :)

PCProfiBayern  23.05.2024, 19:30
@Lenaa9619

Na dann ist es doch gut wie es gekommen ist und Du kannst wieder zuversichtlich in die Zukunft blicken, vielleicht ist der nächste ja der Richtige :-)

Übrigens bei meiner Partnerin, mit welcher ich jetzt schon seit 6 Jahren zusammen bin, gab es 0 Kennenlernphase, wir landesten am ersten Tag schon im Bett. Das sagt also garnix aus und gelegentlich klappt sowas auch :-)))

Lenaa9619
Beitragsersteller
@PCProfiBayern

Stimmt :) Das hoffe ich doch 😅

Das klingt echt super. 😊 Dann klappt es wohl auch so 😊