Hatte heute Brustvergrößerung?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe meine Brüste vor rund 10 Jahren vergrößern lassen. Aus ähnlichen Gründen wie deinen. Ich bin auch jetzt noch super happy, dass ich sie damals endlich vergrößern lassen habe. Sie hängen inzwischen ein bisschen, perfekt sehen sie also nicht aus. Aber damit komme ich klar und ist mir auch keine weitere OP wert.

Schmerzen hatte ich 2 Wochen lang. Ich konnte in der Zeit nicht gut schlafen, weil ich Seitenschläfer bin, aber Seite zu schmerzhaft war. Ansonsten ging es, da ich starke Schmerzmittel bekommen habe.

Aufsetzen konnte ich mich direkt nach der Op selbst. Aber eben sehr vorsichtig und unter Schmerzen. Mich anziehen oder eben auf Toilette gehen war auch erst mal unangenehm.

Aber man weiß ja, warum man die Schmerzen hat und es wird schnell deutlich besser. :3

Hiierbinichfra
Beitragsersteller

Danke für die Nachricht. Voll lieb von dir. Bin mittlerweile Zuhause

Hiierbinichfra
Beitragsersteller
@Hiierbinichfra

Darf ich dich was fragen. War es für dich auch so "schockierend" dass du dich selbst auf den op Tisch legen musstest und angeschnallt wurdest. Das war eine der beängstigendesten Erlebnisse seit langem. Habe mich gefühlt wie im Schlachthof.

Chichibi  05.08.2024, 00:53
@Hiierbinichfra

Ich kann mich da ehrlich gesagt gar nicht mehr dran erinnern, ob ich angeschnallt wurde. Ich war sehr nervös und hatte ein bisschen Angst, dass irgendwas schief läuft (z.B. ich während der Narkose aufwache - oder gar nicht mehr aufwache). 🙈 Ich war also vor allem mit mir und meinen (unnötigen) Ängsten beschäftigt.

Ich bin "nur" transplantiert. Aber ich weiß aus Erfahrung, dass sich hier noch eine Community Expertin zu diesem Thema melden wird. Sie hatte Minimum eine Brust OP.

Zum Aufrichten folgendes: Vermeide es, so gut es geht. Lass Dir einen sogenannten Galgen von den Schwestern ans Bett montieren oder versuche, dass Du Dich vorsichtig zur Seite drehst, die Beine aus dem Bett, dias Bettkopfteil aufs Maximum hochfahren und dann mit den Armen so gut es geht hochdrücken. Da der Brustmuskel aber noch gereizt sein wird, kann das ziemlich weh tun. Gebe Deinen neuen Brüsten bitte die Zeit, die von den Ärzten vorgesehen ist. DU wirst es Dir danken. Niemand anderes.

Gute Besserung.

Hiierbinichfra
Beitragsersteller

Danke für den Tipp. Bin mittlerweile wieder Zuhause. Stehen nur auf wenn mir mein Mann hilft. Er ist Arzt für Pladtische Chirurgie. Voll lieb, dass du mir antwortest. Danke

L.G.