Hatte der T-Rex schlechte Augen?

3 Antworten

Das ist schwer zu beweisen. Man kann vermuten, aber die Augen haben die Millionen von Jahren nicht überdauert.

Diese Frage wird dir so schnell keiner beantworten können. Was man mittlerweile glaubt ausschließen zu können ist, das er nur Bewegung wahrnehmen konnte - wie in Jurassic Park.

So schlechte Augen hatte er wahrscheinlich nicht. Daß er nur Bewegungen erkennen konnte stimmt nicht.  Auch hatte er einen recht ausgeprägten Geruchssinn.  Damit konnte er Kadaver aus großer Entfernung aufspüren.  Er konnte Kadaver auch gut erkennen.Der T Rex ernährte sich oft von Aas jagte aber auch. Er hatte realtiv stumpfe kräftige  Zähne perfekt um Knochen zu zermalmen. Fleisch konnte er auch fressen. Der T- Rex hatte nach neuen Untersuchungen die stumpsten Zähne aller Raubsaurier