Hatte der Nintendo GameCube mehr Power wie die PlayStation 2?

2 Antworten

Bin da jetzt kein Experte, aber ich hatte zum Beispiel Need for Speed: Most Wanted für den Nintendo GameCube und für die Playstation 2. Auf der GameCube hat mir das Spiel deutlich besser gefallen. Sah grafisch besser aus und die Performance fand ich auch besser. Daher könnte finde ich etwas an den Behauptungen dran sein. Vielleicht unterscheidet sich das auch von Spiel zu Spiel. Kann ich nicht sagen.

BeZerkForLove97
Beitragsersteller

Hatte ich auch! Ist ein tolles Game aber kommt nicht an Underground 2 heran.

Letzeres Game habe ich persönlich nie besessen, aber viele sagen es. You know.

BeZerkForLove97
Beitragsersteller
@BeZerkForLove97

Das Spiel "Cars" (nach dem gleichnamigen Pixar-Film) sah auf beiden Konsolen gleich low aus. Das Spiel hat wohl aus den Konsolen nicht alles herausgeholt oder besser gesagt: GAR NICHTS! hahaha..

Ja war sie, Playstation 2 war die langsamste Konsole und Xbox die leistungsstärkste

BeZerkForLove97
Beitragsersteller

War zwar die langsamste aber die meistverkaufte Konsole der 6. Generation!

groygroy  05.06.2021, 22:32
@BeZerkForLove97

So gefloppt ist sie nicht, wiiu war ärmer dran, der virtual Boy war ein grosser Flop, Xbox lässt sich aber nur mit viel Aufwand aufrüsten

BeZerkForLove97
Beitragsersteller
@groygroy

Mich wundert nur das vom GameCube weltweit (gerundet) 20 Millionen verkaufte Einheiten über die Ladentheke gingen und vom Nintendo 64 (gerundet) 30 Millionen. Der Nintendo 64 war kein Flop für Nintendo und das obwohl nur läppische 10 Millionen mehr Konsolen verkauft wurden! :P