Hatte Adolf Hitler wirklich keinen Führerschein?

4 Antworten

Den hatte er nicht nötig. Und blitzen gab es damals noch nicht!

Pu11over
Beitragsersteller

Was das Blitzen angeht, da irrst du dich allerdings:

http://www1.wdr.de/fernsehen/quarks/geschwindigkeit-begrenzung-neu100.html

Pu11over
Beitragsersteller
@Kuppelwieser

Da drehst du dich jetzt aber im Kreis. De facto wird seit 1905 "geblitzt", in welcher Form das geschieht ist unerheblich. Meine Ausgangsfrage ist übrigens immer noch nicht beantwortet.

Kuppelwieser  27.02.2017, 15:57
@Pu11over

Zur Frage: Sind halt alles nur Vermutungen. Autos konnten sich damals nur betuchte Leute halten. Bevor er Reichskanzler wurde hatte er wohl kaum Zeit um einen Führerschein zu machen und wohl auch nicht die Mittel um ein Auto zu unterhalten?

Der brauchte doch sicherlich keinen. Wer hätte es schon gewagt, ihn anzuhalten und eine Strafe wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis aufzubrummen? Wenn er hätte fahren wollen, wäre er gefahren.

Hmm, ob Kim Yong einen Führerschein hat? :/

Den Spruch "Der Führer war ein armes Schwein,..." finde ich cool.

Könnte man interpretieren als dass ein Führerschein die Erlaubnis wäre, Führer sein zu dürfen. ^^

Bevor er Reichskanzler wurde, hatte er wohl kaum Geld zum Überleben und danach war es nicht mehr nötig, denn er wurde gefahren oder geflogen.