Hate wenn man kein Apple hat und man bekommt keine Chaya und Freunde?

4 Antworten

Das denken manche sicher dass sie mit Apple etwas besseres sind und überhaupt nicht so.

Apple User sind in meinen Augen nur konsumopfer die auch besonders gute Werbung reinfallen und total überteuerte Produkte kaufen.

Ich habe nur Android und es funktioniert auch super gut.

Bei Apple ist halt nur viel der Name was du bezahlst und die Hardware und die Software ist halt ein anderer Sache.

Alessio2013
Beitragsersteller

Ja isso

Michael941  16.06.2024, 22:12
@Alessio2013

Kennst du den neuen Apple Werbespot mit den Astronauten oder Star wars Typen? Das wird auch so dargestellt als ob man mit Apple Handy irgendwo durchläuft und sofort überall super beliebt ist. Und die Menschen glauben das und kaufen das Ding auch noch also für mich echt Konsum Opfer

Alessio2013
Beitragsersteller
@Michael941

Ja bist dutürke ich bin kann aber nicht so gut türkisch

AhriKDA  16.06.2024, 22:13

Danke , dass ich ein Konsumopfer bin ☺️

Du kannst doch die Marke nutzen die du willst. Mobbing entsteht durch mangelndes Selbstwertgefühl und hat nichts mit einer Marke zu tun. Wenn du ein Androidhandy hast, ist dies völlig in Ordnung. Du solltest dich nicht über eine Marke definieren, sondern über deine Persönlichkeit.

Alessio2013
Beitragsersteller

Mein ich auch aber ich leide nicht unter Mobbing sonder viele aus meiner Schule und die sind alle deprisiv

Skaterpikachu  16.06.2024, 22:02
@Alessio2013

Oh, das ist nicht gut. hast du ihn mal darauf angesprochen das es ganz große Probleme deshalb gibt?

Alessio2013
Beitragsersteller
@Skaterpikachu

Ehmm der chillt eigentlich nur und auch wenn er gemobbt wird das juckt ihn nicht

Ich habe ein iPhone und trotzdem fast keine Freunde. Das liegt nicht an der Marke sondern ob man allgemein dazu gehört oder nicht.

Ne, ansonsten sind es keine Freunde.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Familienangelegenheiten