Hate Kommentare auf Tiktok?

3 Antworten

Das ist das Internet. Leute äußern Dinge, die sie sich niemals trauen würden, in der Realität zu äußern. Nicht selten stecken da Probleme hinter, die gar nichts mit dir zu tun haben. Du bekommst es nur ab, weil es das kleinere Übel ist, den Dreck bei dir abzuladen. Sowas hat keinerlei Substanz.

Nimm es nicht zu ernst, Hater gibt es überall. Vielleicht beneidet dich die Person nur.

Naja, was soll man auf TikTok sonst erwarten.

Hate Kommentare bedeuten nichts. Das sind Fremde im.Internet, die dich nicht kennen.