Hat william afton die animatrobics zum töten gebaut?

4 Antworten

Beides möglich denn es wurden damit Kinder getötet aber auch seine ganze familie (er wurde vom kostüm zerquetscht,seine Tochter wurde von Circus baybys greifbare im Bauch getötet,seinem jungem Sohn wurde der Kopf abgerissen,sein älterer Sohn wurde vom scooper ausgelöffelt) deswegen kann beides sein er hat kinder und seine familie getötet.

Neletier  30.07.2023, 10:10

Evan hatte seinen Kopf noch aber er hatte eine so große Verletzung das er nach ein paar Tagen im Krankenhaus gestorben ist

Er hat sie gebaut um Kinder und Night Security zu töten.....

Woher ich das weiß:Hobby

So einfach ist die Antwort nicht. Ich empfehle die Videos dazu von The Game Theorists. Letztens kam auch mal wieder eine Final-Final-Final-Final-Timeline, die nicht mehr allzu verwirrend ist :)

Nicht direkt. Erstmal nur zur Unterhaltung der FNAF Pizzeria, danach dann zum morden.

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe viele Games gespielt 🎮🕹