Halten die Animatronics aus five nights at Freddy den Nachtwächter wirklich für ein Endoskelett?

2 Antworten

In den meisten Teilen spielst du eine Person die mit and Five Nights and Freddys beteiligt war ich weiß aber nicht ob es der andere erfinder war, aber auf jeden Fall denken die Animatronics das der Wärter William ist außerdem ist ja der Phone Guy soweit ich weiß William selbst

Animalsearcher
Beitragsersteller

Und wie ist es in fnaf 3, wo bereits Afton schon springtrap wurde?und warum lügt der phone Guy dann den Nachtwärter an?

JustN0tThinking  03.03.2022, 23:56
@Animalsearcher

soweit ich weiß will er da dich töten weil er halt zu dem Zeitpunkt nicht mehr wirklich er ist sondern lieber sterben würde im nachhinein bereut er seine Taten ja auch aber genau weiß ich es nicht mehr auf Youtube gibt és aber eine sehr gute Zusammenfassung der ganzen geschichte

Ja sehr wahrscheinlich allerdings gibt es eine Theorie das die animatronics denken das du purple guy also der Mörder der Kinder bist weil die animatronics keine Gesichter unterscheiden können sondern sich nur daran erinnern das purple guy einen Mitarbeiter Anzug getragen hat den auch der nacht Wächter trägt und deswegen dich umbringen will