Hat Werder Bremen gute Chancen um aufzusteigen?

5 Antworten

Hallo,

Ich glaube nicht das bremen es diese saison schafft aufzusteigen, auch wenn sie durchaus es schaffen könnten. Ich glaube schalke und st. Pauli werden aufsteigen.

superhg  22.05.2022, 16:22

Hat nicht so gut funktioniert der tipp nh

Ja, sehr große sogar !

Von 5 Spielen unter Werner konnten alle 5 gewonnen werden. Man steht verdient auf Platz 3, dank guter Mentalität gestern ! Nach Rückständen stets zurückkämpfen, außerdem wurde erst ein Paderborn - und dann ein Werder-Tor zurückgenommen und Bremen schießt gleich wieder eins.

Hallo, Mosaikstein.⚽️

Obwohl Darmstadt auf Platz eins steht, und der HSV auf Platz drei, rechne ich doch sehr stark damit, dass der HSV zurück kommt in die 1. Liga.

Gönnen würde ich es jedem einzelnen Verein.

Mit sportlichen Grüßen, Renate.

Renate2804  22.01.2022, 17:02

Hi, Mosaikstein. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hey! 🤗

Ich denke, das Bremen diese Saison nicht aufsteigt. Aber sie haben momentan Chancen. Sie müssen sie nur nutzen. 😀😊⚽️

Mit sportlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung