Hat wer von euch hat es geschafft durch Meditation in die Astral Ebene zu kommen?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hello hier 💁🏼‍♀️

3-4 Mal hatte ich es. Meistens mit der Meditation hier https://youtu.be/w6sbrmcrSuo

musst aber selber probieren, auf was du reagierst

shamaneJaguar
Beitragsersteller

Wie war es kannst du es beschreiben ?

verreisterNutzer  01.12.2019, 21:29
@shamaneJaguar

Ist auf der Liste in Holland, aber erstmal kommt Bufo (natürlich nicht in Deutschland)

man schwebt, man ist leicht und gelenkig. Bei mir fängt es in den Händen an, das Gefühl die Hände schweben, werden in die Luft gehalten, schaukeln. Danach die Füße, gleichzeitig eine Vibration wellenförmig von der Stirn, aussehen 🌀 so in Gold. Ich kann den Vibe beeinflussen, die Stärke und Reichweite. Im Hintergrund höre ich leise die Frequenz der Meditation von Youtube. Mit etwas Aufwand kugel ich mit meinem Astralkörper aus meinem Bett und stehe daneben.

Mein Vater hat es sogar geschafft, als Kind einen Ort zu sehen, bei dem er noch nicht war (ein Dorf in Deutschland, er kommt aus Südamerika, heute in Deutschland). Er beschreibt es als Lichttunnel durch den er schnell reist.

so wie ich gelesen habe unabhängig von Ort und Zeit. Kindern fällt es oft leichter weil saubere Zirbeldrüse. Aber mit Übung lernt man es

Ja, man kommt recht leicht hin. Was ist denn deine Frage, da du ja offenbar selbst schon dort warst und da auch ziemlich drauf abzufahren scheinst? Ich find's nur bedingt spannend, denn das Bewußtsein endet nicht auf der astralen Ebene und man erfährt dort abgesehen von der reduzierten Stofflichkeit nicht viel anderes als im Körper auch - vergängliche Phänomene.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Meditationspraxis / bin Yogalehrerin

"...durch Meditation in die Astral Ebene zu kommen..."

Durch Meditation kommt man nirgendwo hin, ausser in die absolute Realität und zur Wahrnehmung der Natur aller Dinge. Meditation ist nicht wie ein Drogentrip, bei dem man mit Speed psychadelische Wahrnehmungen kriegt. Man reist nicht ins

Und die Astralebene ist kein Niveau eines höheren Bewusstseinszustands. Es ist eine Art Energiekörperhülle, also die Abstrahlung, die Aura aller Lebewesen.

Deine Frage ist falsch formuliert. Was möchtest du denn genau wissen?

Nein, das ist für mich aber auch nicht der Sinn der Meditation.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit etwa 40 Jahren Praxis buddhistischer Meditation

verreisterNutzer  01.12.2019, 19:08

Für mich ist es ein angenehmer Nebeneffekt mich selbst zu erfahren

shamaneJaguar
Beitragsersteller

warst noch nie in so tiefer meditation das du andere identitäten getroffen hast?

Enzylexikon  25.11.2019, 20:38
@shamaneJaguar

Nein, solche Halluzinationen sind für mich ein Zeichen, dass man zu sehr auf "Vergeistigung" ausgerichtet ist, was ich nicht sinnvoll finde.

Das materielle Leben hat seine Berechtigung und ich sehe keine Notwendigkeit, sich in irgendwelche vermeintlich geistigen Welten zu flüchten.

Meditation ist für mich entspannte Achtsamkeit und keine Trance.

shamaneJaguar
Beitragsersteller
@Enzylexikon

ou mein beileid das du nie im "nexten level" warst ... da spürt man sachen die 1000x entspannender sind als ein tag in ner wohlfühl therme

gottesanbeterin  05.12.2019, 00:43
@shamaneJaguar

Wenn man "andere Identitäten" trifft, ist es keine Meditation.

Im meditativen Zustand verweilt man in Gedankenstille, ist im "Samadhi".

Enzylexikon  05.12.2019, 20:12
@shamaneJaguar

Das sind für mich lediglich biochemische Prozesse im Körper, die zu Halluzinationen führen und daher nichts erstrebenswertes.