Hat wer Tipps um gut durch die Pubertät zukommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mir fängts auch seit nem halben Jahr jetzt mehr und mehr an. Ich glaub das wichtigste ist jemand zu haben wo in der ähnlichen phase steckt oder grad erst am Ende ist, das man nicht unsicher ist gerade wenn man mal was selbst entscheiden muss.

So handhabe ich es - bislang läufts. Und bei Meinungsverschiedenheiten deswegen koan Streit anfangen mit der famile manchmal müssen einfach beide seiten andere entscheidungn akzebtieren

Ich würde dir raten immer vor jeder Handlung zu überlegen, ob an den Aufforderungen deiner Eltern etwas dran sein könnte.
auch wenn man Jung ist und denkt, man weiß es besser, haben sie die Lebenserfahrung, auf die man ruhig mal vertrauen darf. Dennoch ist es wichtig seine Fehler zu machen und daraus zu lernen.

konzentriere dich auf gute Noten und lerne deine Stärken kennen.

Mach Sport als Ausgleich zur Schule.
Dann kannst du Spannungen abbauen und bist deinen Freunden und deiner Familie gegenüber entspannter.

Einfach nicht so viel verunsichern lassen, sein Leben leben und genießen, dass du nie mehr in deinem Leben so viel wichsen kannst haha. Bin M17

Leo2011x8x5
Beitragsersteller

Irgendwie kommt bei mir aber nix

Leo2011x8x5
Beitragsersteller

Ok danke bro

An dich glauben und nicht verunsichern lassen. Genieße das Leben, damit du es später nucht bereust. Da ich zudem sehen dass du männlich bist...denke sich von GF zu entfernen ist auch ein guter Tipp. Kein guter Einfluss für so junge