Hat wer schon mal heimlich Bilder von Familienmitgliedern gemacht?

6 Antworten

auf Familienfeiern mache ich oft random bilder von meiner Cousine mit coolen Snapchat Filtern

aber den Antworten zufolge ist das eher auf intimere bilder bezogen... dazu ein ganz klares Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – dahingehend durchaus aktiv haha

Nein, ich bin Gottseidank normal. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab zwei gesunde hände

Nein, sowas macht man nicht. Oder wolltest du, dass man heimlich Bilder von dir macht und die dann womöglich noch herumzeigt?