Hat wer ideen gegen langweile?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir nur Schlafen ein. Im Traum hast Du keine Langeweile. Vielleicht fallen Dir im Traum auch Ideen gegen Langeweile ein.

Nobodyrotz  18.08.2024, 23:52

Danke für die Auszeichnungen!

  1. rette den planeten
  2. säubere die straßen vom müll den die faulen kids fallen gelassen haben
  3. sorge dafür dass frauen endlich das gleiche entgelt bekommen und mann soll sich nicht so dumm anstellen, bekomme ich mehr, bekommt er mehr.. so und so..
  4. lerne origami falten und versuche einen ganzen Zoo zu machen
  5. gestalte dein zimmer
  6. mach sport
  7. koche
  8. male
  9. tanze
  10. singe
  11. lerne
  12. lese
  13. melde dich bei einem hundesitter job und gehe mit den kleinen spazieren und spielen
  14. gehe ins altersheim und gebe den alten das was du ihnen als junger gegeben hättest, überhaupt etwas anerkennung und interesse...
  15. lerne backen und bringe mir einen leckeren schokokuchen... hab gerade lust darauf aber keine lust zu backen.. :D
  16. mach einen nachtspaziergang

.....

LG :)

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ist viel tanzen mach ich nur bei garde und das dauert noch bissl aber alles ganz interessante sachen

  • Schlafen gehen, tue ich auch gleich
  • Beschäftigung suchen damit dir nicht mehr langweilig ist (bitte nicht fragen was, es gibt zu vieles)
  • Küche Putzen vertreibt auch langeweile.

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Schlafen wollte ich auch gleich und putzen hab ich gestern gemacht

...arbeiten gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

AlyiaCharlotte
Beitragsersteller

Ich mache noch ein letztes schuljahr und mache minijob also tuhe ich.