Hat wer erwahrungen mit Tschetschenen gemacht?

3 Antworten

von meiner selbst Erfahrung sind Tschetschener sehr nett und hilfreich obwohl ich keiner von den bin ,sind alle mein freunde Tscheschener ,ich habe die Sprache gelernt und unterhalte ich mit den ,tanze bei den hochzeiten ,esse zuhause bei den,schlaffe bei denn ,immer wenn mein freunde Group sich sammelt rufen die mich an als erst um zukommen ,die halten sich in ihre Wörter ,verraten dich nicht , die Frauen sin sehr hübsche die Männer sehr stark ,man fühlt sich beschütz mit den .es gibt natürlich auch schlechte Leute wie bei jeden land manchmal gucken mich die Mädels in hochzeiten bissen komisch an weil ich eher dunkeler bin(Chechener sind weiss) aber wenn wir uns Kennenlernten und nähe kommen werden wir gut freundinnen ich kenne jetz fast die ganz Chechener in Berlin sogar habe ich eine neue Name bekommen weil mein Name schwer zumerken ist

In der unmittelbaren Nachbarschaft meines Bruders gibt es ein stillgelegtes kleines Gasthaus,und das ist jetzt eine Zuflucht für Flüchtlingsfamilien aus Tschetschenien.

Diese Menshen sind alle sehr nett, bescheiden und freundlich und die Kinder sind in der Schule von den anderen Kindern und den Lehrern auch angenommen und werden gemocht. Es gibt absolut nichts Störendes oder Negatives über diese Familien zu berichten, die (bis auf die schulpflichtigen Kinder) kaum einige wenige deutsche Worte zu sprechen imstande sind.

Und das Interessante an dieser Sache ist, dass vor einigen Jahren, als bekannt geworden ist, dass das Rote Kreuz in diesem ehemals beliebten Lokal Flüchtlinge unterzubringen gedächte, beinahe ein Sturm der Entrüstung losbrach und Gott weiß was für Befürchtungen ausgesprochen worden sind.

Und nichts davon hat sich bewahrheitet ...

Sind ganz normale Menschen.Kommt auf die Person an...