Wie sieht deine Lieblings-(Familien)tradition aus?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir stehen vor dem Weihnachtsbaum und singen Weihnachtslieder. Das habe ich als Kind jedes Jahr gleich zweimal miterleben dürfen. Einmal mit der Familie meines Nicht-Vaters in Deutsch Wagram. Dann rein in die Bahn. Nach Mödling. Um das selbe noch einmal mit meiner Mutter in Wiener Neudorf zu erleben. Um dann in die Südstadt zu gehen und bis nach Mitternacht alleine zu warten, bis mein Nicht-Vater und die Familie nachkamen.

Allerdings war es die einzige Familientradition.

Chiara387
Beitragsersteller

Wie schön 🤗 Eine tolle Tradition 😊 Dir alles Gute und vielen Dank für deine Antwort 🤗

Den November bis Januar (evtl. Februar) wenn es schön kalt ist wird immer jeden Samstagabend in die Sauna gegangen.

Chiara387
Beitragsersteller

Uiiii sehr coole Tradition 🤗 Vielen Dank für die Antwort 😊

Wir kommen Weihnachten alle zusammen (sind eine große Familie) und haben eine schöne Zeit bis ins neue Jahr rein.

Und bei Dir?

Chiara387
Beitragsersteller

Sehr schöne Tradition 🤗 Vielen Dank für die Antwort 😊

Hey♥️♥️♥️,

wir beten jeden Tag um 12:00 Uhr mittags zusammen und legen ne Gedenkminute wegen meiner sis ein.♥️

Bei euch?

Chiara387
Beitragsersteller

Wow, wie schön ♥️♥️ Eine tolle Tradition! 🥰♥️

verreisterNutzer  15.12.2022, 09:23
@Chiara387

Jaaa♥️♥️♥️ und dann gehen wir noch dienstags und sonntags in die Kirche. Ich gehe aber auch manchmal wenn ich spazieren gehe einfach so hin.♥️ Also manchmal bin ich dann 6 mal/Woche in der Kirche:)♥️♥️

Am Wochenende vor dem 1. Advent zu meinen Großeltern fahren und gemeinsam Plätzchen für die ganze Familie backen :)

Chiara387
Beitragsersteller

Wie toll 🤗 Ich Backe auch immer mit der Family Plätzchen 🥰 Macht sehr viel Spaß 🤗