Was bedeutet es, wenn mein Ex Freund mich beobachtet?

4 Antworten

Nach einer Trennung zum Beispiel gibt es eine Phase der Verarbeitung die sich völlig unterschiedlich dokumentieren kann und unter anderem auch durch Beobachten der jeweiligen Person was auch verschiedene Gründe haben kann, die von böswillig bis hin zum Vermissen reichen können. In deinem Fall wäre es denkbar, das dieser Jemand dich auf irgendeine Art und Weise dennoch vermisst, respektive mehr Interesse an dir hat als er bereit wäre es zuzugeben.

Er stalkt dich scheinbar, sag ihm er soll es lassen sonst zeigst du ihn an ;)

Er ist eifersüchtig auf dich, er ist geizig.

okay erst mal: diesen satz"Wenn er merkt, dass du ohne ihm glücklich bist, wird er dich vermissen" hab ich noch nie in meinem leben gehört:D und 2. vll is er eifersüchtig oder so^^