Hat von eurer Familie jemand oder ihr selbst schon einmal eine Straftat begangen?

7 Antworten

Unser übliches schwarzes Schaf, das es wohl in den meisten Familien gibt, hat schon so einiges verbockt und ist auch schon mehrfach eingesessen.

Außer einem direkten Mord war da so ziemlich alles dabei.

Ehrlich gesagt ja und ich bereue es auch!

LuminusTaggart  03.06.2024, 13:08

Was hast du getan ? Du kannst mir auch PN schreiben ich kann dinge für mich behalten.

Ja, ich hab als Jugendlich Schokolade geklaut.

Ne noch nie ich bin ein ganz lieber Mensch genauso wie wie alle in meiner Familie 😅

Aber der Apfel fällt nicht weit vom Stamm kennst du dieses Sprichwort 😅 Also alles gute mit deinem Vater und so...

questionjassi
Beitragsersteller

In meiner Familie sind eig auch liebe Menschen, gibt halt Ausnahmen (mein Vater) aber der ist auch nicht mehr so. Und das von meinem Opa war nicht schlimm, der wusste einfach nicht mehr dass dieser Baum nicht mehr zu seinem Grundstück gehörte. xD

Unsere Familienchronik weiß um so einige schräge Dinge, die in der Familie vorgefallen sind, die ich hier aber garantiert nicht so breittreten werde. Von daher schreibe ich nur: ja, es hat durchaus Straftaten gegeben, die jeder für sich selber verantworten musste und muss.