Hat von euch wer einen Pool oder Whirlpool?

8 Antworten

Ja ich habe das. Es ist nicht billig im Unterhalt, macht auch viel Arbeit ist aber einzigartig und wunderbar. Ich würde nie darauf verzichten wollen obwohl ich nur 200 Meter vom See an dem ich lebe wohne.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Freizeit)

Beides und es ist geil darin zu sein, besonders wenn ich dabei auch noch gefesselt bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, leider nicht. Ist aber auch viel Arbeit

Ja und darin erlebe ich so mach Heftiges, was mit mir gemacht wird. Mehr will ich hier aus gewissen Gründen aber nicht schreiben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.

Wenn ich schwimmen will dann gehe ich zum nächsten See.