Wer von euch hat einen Whirlpool?

5 Antworten

Wir haben ein Whirlpool als Badewanne, und der wird eigentlich immer wieder mal benutzt 😄.

26 ja hab einen zuhause aber schon seit 16 jahren

benutzt hab ich ihn das letzte mal vor ca. 8 jahren
seit dem wurde er nicht mehr eingelassen, weil meine eltern meinten dass das so kostenintensiv ist und das versteh ich auch und akzeptiere ich

23 hab einen auf der Terasse stehen. wird das Wochenende wieder sauber gemacht und angeschmissen

Hallo 🥰

ja ich habe einen Whirlpool bei mir zu Hause, ich benutze ihn gelegentlich im Sommer, je nach dem, das ist meistens wetterabhängig! "Wie alt seid ihr dann?" verstehe ich nicht so... ich bin 13 Jahre alt, falls du das wissen möchtest.

Ich hoffe, dass ich dir mit meiner Antwort helfen konnte! Ich wünsche dir noch einen wunderschönes friedliches Wochenende 🤗🌸

Liebe Grüße ✨

Hambuechen1772  23.12.2023, 08:27

Ich benutze ihn fast täglich. es kommt aber auf viele Faktoren an.

ein TV / Laptop gehört für mich dazu damit ich einfach nach der Arbeit richtig abspanne wie ich es für richtig halte.

https://www.spa-natural.com/

schaut Mal was es so gibt. Habe den Grand von Infinitas der ist für abhängen ideal.

Habe einen kleinen Whirlpool. Benutze den so 1x die Woche.
bin w16