Besitzt von euch wer einen eigenen pool?

4 Antworten

Der eigene Pool ist das beste was ich mir vorstellen kann im Sommer.

Vor einigen Jahren machte es noch Spaß in öffentliche Freibäder zu gehen, man konnte dort viel Spaß haben.

Doch leider ist das nicht mehr so.

Heute sind die Freibäder überfüllt mit Menschen die sich nicht benehmen können und Schlägereien und Polizeieinsätze sind sehr häufig .

Schade.

Liebe Grüße 🌞

Nein habe ich leider nicht ich habe schon versucht meine Eltern zu überreden aber sie wollen es nicht obwohl wir genug Platz hätten. ):

Ich hab einen Whirlpool.....ist ganz angenehm zum entspannen

LG Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung aus meinem Leben

Platz hätten wir genug, aber wir möchten keinen.