Hat von euch schon mal wer Erfahrung mit "Rapid White Bleaching System" gemacht. Wie war euer Endergebnis?

3 Antworten

Nein, ich persönlich habe keine Erfahrung damit gemacht, kann aber nur dringend davon abhalten. Auf Hausmittel und Bleachinpräparate aus den Drogeriemärkten und dem Internet solltest Du ganz verzichten, da diese auf Dauerden Zahnschmelz angreifen und die Zähne dadurch anfälliger für Karies sind. Die Zähne verfärben sich sogar schneller wieder, da die Zahnoberfläche aufgeraut ist. Öfters kommt es vor, daß die Zähne weiße Flecken bekommen, die nicht mehr zu entfernen sind. Solche Beiträge/Fragen kannst Du hier auch lesen.
Du mußt wissen, daß die Zahnfarben der Menschen etwas sehr individuelles sind und abhängig von der Struktur der Zähne sowie
ihrer Umgebung. Die Zahnfarbe ergibt sich durch Zahnschmelz, Zahnbein und Zahnmark zusammen. Die Farbe der Zähne erscheinen dadurch zwischen weiß, beige und gelblich. Im Laufe des Lebens verändert sich die Zahnfarbe.
Laß bei Deinem Zahnarzt eine professionelle Zahnreinigung (PZR) durchführen. Mit einer PZR lassen sich eventuelle eingefärbten Auflagerungen beseitigen, die Kaffee, Tee oder Tabak auf den Zähnen hinterlassen haben. Danach werden die Zähne gründlich poliert, denn auf einer glatten Oberfläche können sich neue Verfärbungen und Beläge nicht so leicht festsetzen.
Frage Deinen ZA, welche Zahnpasta er Dir empfehlen kann, die nicht ganz so stark den Zahnschmelz angreift, aber die Zähne schonend aufhellt.

Hexle2  25.06.2015, 15:35

DH!!!

PeVau  25.06.2015, 16:46
DH!

Ich habe Rapidwhite ausprobiert,es ist ein sehr penetranter geschmack im mund durch die stripes und man sammelt sehr sehr viel spucke im mund und sabbert (so war es jedenfalls bei mir) ,bin aber sehr begeistert. Nach der ersten anwendung habe ich schon gemerkt das die zähne weisser geworden sind ,jedoch war es in meinem mund hinter meiner ober und unter lippe wie ausgetrocknet und meine zähne haben sich sehr matt angefühlt,es war ein komisches gefühl. Also wenn du den effekt von weisseren zähnen haben möchtest dann ist es super! Würde jedoch nebebei die zähne mit einem elmex gel putzen damit deine zähne sich weningstens ein bisschen regenerieren können! :)

Ich war sehr zufrieden!