Hat von euch jemand momentan auch oft Warmwasser Ausfall in der Dusche?

4 Antworten

Ich hatte vor 65 Jahren einmal Warmwasserausfall.

Hat von Euch auch jemand momentan einen tropfenden Wasserhahn?

Sally8484
Beitragsersteller

Mein Wasserhahn tropft ebenfalls trotz neuer Armatur.woran lag es das dein Warmwasser ausfiel und wie lange fiel es aus?

Sally8484
Beitragsersteller

Was hast du unternommen bei dem Warmwasser Ausfall und woran lag es?

Sally8484
Beitragsersteller
@dompfeifer

Wie lange dauerte dieser Warmwasser Ausfall?

Sally8484
Beitragsersteller
@dompfeifer

Kenne viele die entweder nur heißes Wasser oder nur kaltes Wasser seit einiger Zeit bzw paar Wochen haben

Sally8484
Beitragsersteller
@dompfeifer

Lag es an der duschbrause mit Sparkopf oder der Armatur?den mein Vermieter will mir nicht glauben.morgens wenn er hier war ging es immer wie beim vorführeffekt 😞

Sally8484
Beitragsersteller
@dompfeifer

Weil meine Wasserhähne für die Dusche sind im Keller und ich traue der Sache nicht mehr da das warm Wasser nach zehn Minuten komplett weg ist 😞 Manipulation denke ich.ich selbst kann nicht in diesen Keller nur die Mieter unten und der Vermieter.Gas ist auch beim Vermieter im Keller.wenn die mich loswerden wollen können sie es mir doch normal sagen und nicht so.weil die Bandspüle und Küchen Spüle die Boiler hab ich selber Zugang in meiner Wohnung

Sally8484
Beitragsersteller
@dompfeifer

Hab Grad mal 10minuten ohne duschbrause warmes Wasser in die Badewanne gefüllt das ging perfekt...aber wenn ich nach dem Baden die duschbrause betätige wird es nach paar Minuten wieder arschkalt denke ich...wenn ja was könnte jetzt das Problem sein.der Durchlauferhitzer macht ja Geräusche...

Sally8484
Beitragsersteller
@dompfeifer

Über die duschbrause weiterhin nur knapp 10min.warm wasser.morgen kommt Vermieter...aber zumindest frisch gebadet

Nein. Es gäbe da auch keinen Zusammenhang wenn zwischen verschiedenen Gebäuden mit hunderten km Abstand voneinander gleichzeitig das Warmwasser ausfällt. Wie soll das gehen?

Ich habe Kombitherme. Die macht warmes Wasser, sofern das Gas nicht ausfällt.

Sally8484
Beitragsersteller

Dann hast du Glück...in meiner Küche der Boiler für warm Wasser und die Gastherme und das Waschbecken Wasser im Bad hat warmes Wasser nur die Dusche bzw Badewanne nicht

Nein.

Ich habe hier einen Durchlauferhitzer mit Gas.

Der funktioniert 1A.