Hat unsere Katze Flöhe?

???????
 - (Katze, Flöhe)

3 Antworten

Flöhe springen! Das würdest Du seh´n!

pllsuchter
Beitragsersteller

Okay, danke

Aber natürlich hat eine Katze, die nach draußen geht, ziemlich schnell Flöhe. Das gepostete Bild zeigt meines Erachtens tatsächlich Flohkot.

Zieh ihr ein Flohhalsband an oder appliziere eines dieser speziellen Mittel, die man hinten am Nacken einreibt. Flöhe sind kein Beinbruch, aber es ist nicht schön, wenn sie dann in der Wohnung sind. Darum sofort handeln!

Das sieht aus wie Flohkot und da Du selber schon beschrieben hast, Du hast ein Tier gesehen welches krabbelt passt das .

Wenn Du einen Floh aus dem Fell nimmst, dann springt der sofort und dann hättest Du ein 100%*iges Zeichen.

Wobei mir das was Du gepostet hast schon reicht. * Flöhe !

pllsuchter
Beitragsersteller

Danke😒

oki11  09.08.2016, 12:56
@pllsuchter

Tut mir leid / Du hast gefragt

Jetzt heißt es sehr schnell handeln denn sind die Eier erst in der Wohnung verteilt, wird es seeeeeeeeeeeeeehr stressig