Hat unsere Beziehung noch eine Chance oder muss ich ihn vergessen?

4 Antworten

Hey,

das hört sich nicht so gut an, ich glaub, der will nix mehr von dir :/

Du hast genug getan, um es zu retten. Du würdest dich nur weiter selbst aufgeben und Raubbau an deinem Selbstwert betreiben, wenn du weiter machst. Mach das lieber nicht für einen Typen, der dich nicht mehr achtet und abfällig über dich redet. Da hast du doch nichts verloren, was dich plagt, ist nur die (schöne) Erinnerung, aber nichts im Jetzt würde es rechtfertigen, weiter zu machen. LG

Hi,

habe das alles schon durchgemacht. Ich 19, sie 14. Ich habe sie verwöhnt one Ende.

Kleidung von Stefanel, Urlaub.

Ich musste die Notbremse ziehen und habe nach 2 Jahren Schluss gemacht.

Mario

Naja ich verstehe dich schon (als Mann), sein Verhalten ist schon komisch und macht man nicht nach so einer Beziehung. Vielleicht ist es nur eine Phase wo er sich nochmals jung fühlen möchte und dann später doch merkt wie toll du warst, aber ich denke die Chancen sind klein. Zudem hat er dich absolut nicht verdient, ich meine wie kann man nur?! Geht ja gar nicht. Sei am besten froh, dass das Schrecken ein Ende hat und probiere dich auf dich zu fokussieren und du selbst zu werden. So kannst ihn dann hoffentlich nach paar Wochen auch endlich los lassen. Ich rate dir dich nicht mehr bei ihm melden zu wollen auch wenn es hart ist, aber dazu ist momentan der falsche Moment. Auch dass er dich runter reden muss zeugt von seinem kindlichen Verhalten und nicht Mal ausdiskutieren möchte. Lass die Finger von ihm. Du wirst noch jemanden finden, der dich zu schätzen weiss, ich würde es auf jedenfall

Er reagierte so sauer, weil er sich von dir belästigt fühlte. Er hat Schluss gemacht und dir doch deutlich gemacht, dass er nichts mehr von dir will. Du hast dich für jemanden aufgeopfert der dich nie liebte.

Ich verstehe nicht wie Mädchen wie du nur so einen Arsch lieben können. Er hat dich doch gar nicht verdient. Das Beste was dir passieren konnte war, dass er es beendete. So kannst du endlich jemanden finden der dich wirklich liebt.

Da du ihm egal bist, wird er nicht zu dir zurückkommen. Diese Lügen sind kein Missverständnis. Er weiß das du nie gelogen hast. Er erzählt das nur, damit du schlecht dastehst. Wäre ja schlecht für ihn wenn man herumerzählen würde wie mies es von ihm war es zu beenden, obwohl du viel zu gut für ihn warst. Also erfand er was Negatives.