Hat Trymacs genug Geld für ein Lamborgini?

4 Antworten

Bestimmt hat er genug Geld jedoch mag vlt nicht jeder Lamborghinis oder will soviel Geld für einen (meist) reinen Sportwagen ausgeben

Woher ich das weiß:Hobby

Save aber nicht jeder will so ein Auto haben ein Sport Auto anschaffen ist immer das kleinste Problem aber erstens vllt Favorisiert er lieber eine andere Male hätte ich Geld für einen würde ich mir eher einen Audi R8 kaufen und außerdem sind die Unterhalt Kosten für Lambos furchtbar

Ja hat er sicher. Aber er legt wahrscheinlich weniger Wert auf Autos

Ja hat er aber er kauft sich kein, weil er lieber sein Geld zurücklegt