Wer hat mehr Geld, Trymacs odeg MontanaBlack?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Geld Trymacs, Vermögen Montanablack.

Trymacs hat kürzlich gesagt, dass er 300.000€ auf dem Konto hat, wohingegen MontanaBlack nur 30.000€ auf dem Konto hatte, wo aber laut ihm ein paar Tage vorher schon 1,5 Mio€ Steuern abgebucht wurden.

Glaube weil Monte schon so viel länger dabei ist, dass er viel mehr Vermögen hat. Er hat viel mehr investiert, weil er auch schon viel mehr verdient hat.

Monte: "Auf dem Konto wirds ja auch nicht mehr, sondern weniger".

Monte würde ich einfach mal behaupten