Findet Ihr Trymacs Cool?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Nein 53%
Geht 20%
Kenne ich nicht 13%
Ja 7%
Nerv nicht 7%
Ich hasse ihn 0%
Er geht mir auf die nerven 0%

4 Antworten

Geht

Ab und zu gebe ich mir seine Reactions sonst gucke ich ihn eigentlich nicht und Cool.. ich finde ihn sehr ehrlich und seriös er macht keine fragwürdige scheiße sondern hat immer gute Argumente parat wenn man ihm was vorwirft

Kenne ich nicht

Ich schaue seine Streams zu selten um ihn einschätzen zu können, bin jedoch vor einiger Zeit auf ein Video aus seiner FIFA Zeit gestoßen als er wegen irgendeiner bestimmten Karte total ausgerastet sein soll.

Geht

Schaue ab und zu Reactions von ihm, aber sonst eher naja.

Nerv nicht

Zu seinen Clash Royale Zeiten habe ich ihn geschaut aber jetzt selten ich finde ihn ganz lustig.