Hat Tony Stark Peter Parker wie einen Sohn geliebt?
Im MCU
16 Stimmen
5 Antworten
Tony hatte ja all die Jahre das Gefühl keine richtige Beziehung zu seinem Vater gehabt zu haben. Ich denke, dass die Tatsache, dass Peter in den Filmen keine Vaterfigur hatte auch dazu beigetragen hat, dass Tony ihn irgendwie in sein Herz geschlossen hat. Er hat sich totale Schuldgefühle gemacht, als Peter von Thanos zu staub verwandelt wurde und seine Freude, als Peter dann wieder da war, lässt ganz klar auf ein Vaterähnliches Verhältnis hindeuten.
In Endgame war Tony ja eigentlich dagegen in die Vergangenheit zu reisen und es noch mal zu versuchen, weil er das erreichte (z.B. seine Tochter) nicht zerstören wollte.
Ich hatte den Eindruck, dass er dem ganzen dann nur wegen Peter zugestimmt hatte.
Es war auch einer der Gründe warum Tony wieder zu den avengers gegangen ist bei avengers Endgame während er Geschirr abspülte hat er ein Bild von Peter gesehen und das hat in ihm klick gemacht, oder es wurde auch zu Peter gesagt Tony hat noch nie an jemanden so geglaubt wie an ihn
Ich denke dafür kannten sie sich noch nicht genug. Bzw verbrachten zu wenig Zeit zusammen. Aber es ging eindeutig in die Richtung und kam dem wohl recht Nahe.
An der Art, wie er ihn behandelt.