Hallo, hat Tony Stark also Iron Man ein Atomkraftwerk in seiner Brust?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eher ähnlich eines Fusionsreaktor (ark Reaktor)

Im Film Ironman 3 sieht man ihm am schluss wie er an seiner Brust operiert wird und er kein Gerät mehr an der Brust braucht. Das heisst die Splitter die er durch die Granate im Körper hatte wurden entfernt. In Avenger Infinity War und Endgame hat er dann ein ähnliches anderes Gerät an seiner Brust - laut seiner Aussage: Nanotechnolgie.

Ja sozusagen. Es ist nicht wirklich ein Atomkraftwerk sonder ein science fiction qanten energieerzeugungsapparat xd

Nein. Das ist ein (im Marvel Universum) genannter Arc-Reaktor