hat Tee Kalorien?

Regina3  09.09.2021, 21:35

Ist der gut mit Süssholz? Stark nach Lakritze?

Hilfesucherin03
Beitragsersteller

mag Lakritze gar nicht. Liebe aber diesen Tee. Also finde, dass der nicht nach Lakritze schmeckt

Regina3  09.09.2021, 21:39

Habe gerade neue Packungen geholt, aber er steht auf der Liste! Bei dm war das?

Hilfesucherin03
Beitragsersteller

Cupper hat so gute Tees :D. Trinke auch derzeit "Little Dreamer".

5 Antworten

Inverkehrbringer:

Allos Hof-Manufaktur GmbH, Hoerneckestraße 39, DE-28217 Bremen

Du könntest diese Firma mal kontaktieren, die müsste es wissen.

Hilfesucherin03
Beitragsersteller

hab jetzt denen direkt auf der Cupper Seite eine E-Mail gesendet :) mal sehen

Hilfesucherin03
Beitragsersteller

Danke denke werde dort mal Nachfragen :) hoffe ich bekomme eine Antwort von denen.

Bei meinen Tees steht das auf der Packung ... wenn Du den Tee pur nimmst, kannst Du es fast vergessen ... um die 1-2 kcal/Beutel ...

Meistens sind es 2-5 kcal pro 250 ml

Früchte- und schwarzer Tee haben nur ganz wenige Kalorien, gesüßte Tees wesentlich mehr

Süßholzwurzeln haben 369 kcal, in Deiner Mischung haben 100 Gramm Tee in der Trockenmasse 260 kcal

Woher ich das weiß:Recherche

Meiner ? JA ! In den Schwarzen Tee (hoffe, ich werde wegen dieser Bezeichnung nicht als Rassist bewertet. Ist ja gerade In !!! ) kommt immer ein Schluck fette Milch mit bei. Oder der Buttertee.

Der Tee kaum. Die kcal. bringen meist nur die Pimp-Versuche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Regina3  09.09.2021, 21:37

Dann ist Grüner Tee aber auch rassistisch ... arme Mars-Männchen ...

oppa63  09.09.2021, 22:00
@Regina3

So isses ;-( Darüber hatte sich schon Udo Gedanken gemacht.

"Der blaue Planet" ist eh´ abgedreht !