Hat Taylor Swift was mit der Gitarrenmarke Taylor zu tun?

4 Antworten

Headquartered in El Cajon, California, Taylor Guitars was founded in 1974 by Bob Taylor and Kurt Listug. https://www.taylorguitars.com/about

Mediachaos  15.02.2021, 09:29

Und Taylor Swift wurde1989 geboren...

Manchmal fragt man sich schon, wass in den Köpfen der Fragesteller so los ist.

Anschlussfrage: Hat Thomas MĂŒller etwas mit MĂŒllermilch zu tun ? 😉

Taylor heißt ĂŒbersetzt Schneider und ist insofern ein relativ weit verbreiteter Nachname.

Italianbicycle
Beitragsersteller

habe nur Fotos gesehen mit ihr und die Gitarren 😀

Taylor Swift ist eine amerikanische Country-Pop-Singer-Songwriterin. Taylor spielt hauptsÀchlich Akustikgitarren der Marke Taylor. ... Beachte aber, dass Taylor-Gitarren nicht nach ihr benannt sind.

Folglich ist es auch nicht ihr unternehmen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Musik ist meine Philosophie.

Nein und nein.

Es ist nun wirklich kein Problem, auf der Website von Taylor nachzulesen oder bei Wikipedia.