hat spontan jemand eine namensidee für einen Gesellschaftskritik YouTube Kanal?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie wäre es mit "Gesellschaft im Fokus", "Kritischer Blick", "Unbequeme Wahrheit", "Widerstand TV", "Systemkritik", "Kontra Kultur" oder "Anders denken"? Je nachdem, welche Art von gesellschaftlicher Kritik und welcher Ton im Kanal vorherrschen sollen, gibt es viele Möglichkeiten, einen passenden Namen zu finden. Es kann auch hilfreich sein, sich von bereits existierenden Kanälen oder anderen Quellen inspirieren zu lassen.

Globologo

L.g. Jan

Tomatenveteran
Beitragsersteller

Wie bist du darauf gekommen ? :D

Tomatenveteran
Beitragsersteller
@janvalperz

Globologo gibts halt. Es muss irgendwie was simples und cooles sein. Sowas wie Simplicissimus