Hat solche Beziehung keine Zukunft?

2 Antworten

Ich denke, wenn die Gefühle wirklich echt sind und man es innerlich fühlt, dass man es mit der Person versuchen möchte, ist es kein Hindernis. Natürlich nicht ideal, aber gut möglich, man kann sich z.B. in der Mitte treffen und irgendwann, wenn es sich entsprechend entwickelt auch zusammen leben. LG :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Psychologie Studium

Mein Partner und ich hatten knapp 1.000km Entfernung. Hat auch geklappt. Jetzt leben wir zusammen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin in einer offenen Beziehung