Hat Sie wirklich ein script an SpaceX verkauft?

3 Antworten

Es ist eher unwahrscheinlich, daß die Leute von SpaceX nicht wissen, wie man den Namen einer Programmiersprache richtig schreibt. Ich denke auch, daß sie da einfach nur angeben möchte. Aber das mit dem falsch geschriebenen Namen ist nur ein Indiz, kein Beweis, ich kann mich also auch irren.

Man muß nicht unbedingt gut in Mathe sein (obwohl das natürlich sehr hilft), aber um den ultimativen Beweis dafür zu haben, daß sie NICHT angibt, laßt Euch doch einfach den Code dieses Python-Scripts von ihr zeigen - und erklären. Den Quellcode sollte sie ja noch haben! Dann wißt Ihr, ob sie nur angibt oder nicht.

Inkognito-Nutzer   10.07.2024, 14:59

Ja, zudem stand in der Email dass das Unternehmen den Code am 15. Juli „launcht“. Kommt mir alles sehr seltsam vor. Wüsste nicht ob Space X überhaupt von Privatpersonen scripts kauft.

Kenne keine Hintergründe, aber ziemlich sicher nicht echt.

Stand denn eine Absender Domain drauf? Einen Screenshot würde ich schon fühlen