Denkt ihr es ist nur Freundschaftlich oder schon verliebt?

(Wir waren auf einem Campingplatz)

Und einmal waren wir bei so einem alten Restaurant was leer steht und haben da im Hof verstecken gespielt. Ich musste dann nach Hause und es war schon dunkel. Ich musste laufen und er war mit dem Fahrrad. Der Weg dauert ca. 20 bis 25 Minuten. Er hat dann gesagt, dass er mich mitnimmt und hat dann bei mir auch vor dem Wohnwagen gewartet, weil ich noch fragen wollte, ob ich länger draussen bleiben darf. Da ich nicht durfte bin ich wieder raus gegangen zu ihm um es ihm zu sagen. Er wurde dann richtig traurig und hat mich sogar umarmt und als ich rein gegangen bin hat er gesagt:

Schlaf gut und träum was schönes.

Als ich dann danke du auch gesagt habe habe ich richtig gespürt, dass er so wie ich rot angelaufen ist. Er hat mir dann sein Fahrrad da gelassen, damit ich damit fahren kann

2 Antworten

Probier einfach beim nächsten mal Ihn zu Küssen, oder gibt ihm die Möglichkeit Dich zu Küssen. Schau Ihm einfach tief in die Augen... schaut er zurück schon halb gewonnen. Schaut er weg, kannst immer noch fragen ob Du Ihm nicht gefällst. Das ist zwar eine Steilvorlage, aber immer unverfänglich genug um sich aus einer peinlichen Situation heraus zu reden.

Und ein Tip von einem Erwachsenen der jahrelang immer wieder in verschiedenen Frienzones gefangen war:

Lieber was probieren und sich hinterher ärgern, das man es vermasselt hat, als sich jahrelang ärgern weil man es nicht mal probiert hat.

Viel Glück und viel Spaß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Versuche ihn beim nächsten Mal zu küssen!

Katti4
Beitragsersteller

Haben wir schonmal ausversehen. Wir hatten beide den selben Gedanken und haben eig nur angetäuscht. Da wir es aber gleichzeitig gemacht haben, kam es dann doch dazu. War aber nur kurz. 😂

Motobiggi31  11.09.2023, 20:42
@Katti4

Dann wiederholt es und versuche den Kuss 3- 4 Sekunden zu halten. Viel Spaß.