Hat sie speddfight 4 4t eine elektronische drossel oder eine mechanichd?

1 Antwort

Mit Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer ein Kraftfahrzeug führt, obwohl er die dazu erforderliche Fahrerlaubnis nicht hat...
https://www.gesetze-im-internet.de/stvg/__21.html

Nach dem Erwischt werden kannst du dein Fahrrad schneller machen.

JochenOWL  30.10.2023, 09:56

@wattdennnu2

Sehr richtig, was du schreibst.

Aber vielleicht hat der FS ja bereits sein großes Grundstück vorschriftsmäßig eingefriedet, damit er mit dem Fahrzeug dort fahren darf, denn im Bereich der StVO darf er das ja dann nicht mehr.

Außerdem sollte er finanzielle Rücklagen gebildet haben, weil die Versicherung ihn, im Falle eines verschuldeten Unfalles, im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten, in Regress nehmen wird und auch Anwälte Geld kosten.....

Aber das alles wird er sich ja sicherlich gut überlegt haben....

Liebe Grüße