hat sie mich schon vergessen?

7 Antworten

Sowas verstehe ich auch nicht....dann muß sie dich schon vorher nicht mehr geliebt haben,sonst geht dass doch garnicht,so schnell...

Ich würde mal vermuten, dass sie so ein Mädchen ist, das einfach nicht allein sein kann. Davon kenne ich auch ein paar. Sie war so lange mit dir zusammen, bis sich eben was anderes ergeben hat. Natürlich ist das sch**** für dich, aber wenn du erst mal Abstand zu der ganzen Situation (also bespitzel sie nicht über Freunde oder Facebook, das tut dir nur unnötig weh) dann erkennst du irgendwann, dass du was Besseres verdient hast.

Kopf hoch!!

So hart es auch klingen mag... aber zum Ende hin hat sie dich einfach nicht mehr geliebt... Wer wirklich liebt, denkt erst gar nicht, was mit jemand anderen anzufangen. Aber man kann auch niemanden etwas verübeln, wieso man sich in den anderen verliebt hat... Gefühle kann man nicht erzwingen! Versuch ein Schlussstrich zu ziehen, weil so schützt du dich selbst. Geh mit deinen Jungs feiern und versuch neue Leute kennenzulernen, dass lenkt ab! :-)

Hi,

Deine Ex scheint eher von der Marke "Fähnchen im Winde" zu sein. Vergiß sie und versuche nicht ihren fragwürdigen Charakter zu ergründen, es ist ohnehin gelaufen. Falls es Dich tröstet: So wie es Dir mit ihr ergangen ist, so wird es ihrem aktuellen Freund und künftigen genauso ergehen.

LG Butti

Lass sie sausen, denn sie hat noch nicht die Reife für eine feste Beziehung. Sie muss wohl erst mal ihre Hörner abstoßen. Ihr seid noch jung und irgendwann bist Du drüber hinweg