Hat Sie mich auf Instagram eingeschränkt?

Sie hat die Nachricht noch nicht gelesen aber ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie die Nachricht nicht mal anschaut und mich einfach einschränkt. ( Die Nachricht ist fast 2 Tage alt)

1 Antwort

So leid es mir tut, aber ich glaube das hat nichts mit ihrer Schüchternheit zu tun.

Denn du bietest ihr ja alle Möglichkeiten und machst es ihr einfach, den Kontakt sachte aufzubauen, ohne gleich mit der Türe ins Haus zu fallen.

Hätte sie ähnliche Gefühle für dich, wie du zu ihr, würde sie den roten Faden, den du ihr gibst, aufnehmen. Zwar vielleicht etwas verhalten darauf reagieren, aber sie würde reagieren. Da du es ihr ja einfach machst.