Instagram Nachrichten?

1 Antwort

Ich wäre froh, wenn das bei mir so wäre. 😬😄 Ich habe das bei Instagram auch bei einigen gesehen. Unter Anderem auch bei Profilen mit vielen Followern, was auch immer man da für Einstellungen vornehmen muss, beziehungsweise was man da für Einstellungen bekommt und bei Profilen, beziehungsweise Nutzern, die minderjährig sind. Bei minderjährigen Nutzern wurden von Instagram alle Einstellungen zur Privatsphäre extrem verschärft eingestellt, was ich sehr gut finde. Jedoch sollte das auch bei Erwachsenen möglich sein, aber naja.

Wenn du minderjährig sein solltest, könntest du in den Einstellungen bei der Kontenübersicht dein Geburtsjahr ändern, sodass du laut dem neuen Geburtsjahr volljährig bist. Allerdings würde ich da sehr vorsichtig sein, da dein Konto sonst im schlimmsten Fall gesperrt werden kann. Alternativ kannst du sonst auch auf Einstellungen gehen, dann auf Nachrichten und Story-Antworten gehen und dann auf Einstellungen für Nachrichten gehen. Und da wird dir dann angezeigt, wer dir Nachrichten schicken kann und ob du generell Nachrichten erhalten möchtest und von wem du Nachrichten erhalten möchtest.

Wenn das alles nicht funktioniert, bleibt nur die Möglichkeit einen neuen Account zu erstellen und ein Geburtsjahr einzugeben, was 18 Jahre alt ist, oder älter ist.