Hat sie mich abgelehnt?

5 Antworten

Ich hab dann gesagt, dass das eher nach ner Ausrede klingt und sie einfach nicht nein sagen will, und sie hat das dann auch bestätigt.

Wer Bock auf dich oder überhaupt was hat, hat Zeit

Sie hat offenbar kein Interesse. Schreib ihr nicht mehr, denn ansonsten wirkst du nämlich verzweifelt und bedürftig. Keine Frau will einen verzweifelten und bedürftigen Mann. Lass sie gehen. Kümmer dich um dich, mach das was dir Spaß macht, mach Sport, geh raus joggen oder so. Und irgendwann wird die schon wieder eine über den Weg laufen, bei der du des Gefühl hast „die gefällt mir und ich glaube ich gefalle ihr auch“.

niklastemmel  03.10.2024, 10:10

außerdem: Kinodates würd ich eher so als 4. oder 5. Date machen. Weil kennenlernen kann man sich im Kino eher schlecht. Ihr könntet erstmal einen Spaziergang machen oder in irgendein Restaurant gehen. Irgendein Ort, wo ihr auch miteinander reden könnt

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 10:10

Hab sie halt auch nur auf nen Date gefragt, weil sie gesagt hat, dass ich gut aussehen würde und wir haben uns halt echt gut verstanden, sonst hätt ich das wohl eh ned gemacht

niklastemmel  03.10.2024, 10:14
@Inkognito-Beitragsersteller

Völlig richtig, hätte ich wahrscheinlich auch gemacht. Aber wenn sie jetzt so tut… dann lass es erstmal gut sein. Es könnte natürlich auch Folgendes sein: Vielleicht ist sie einfach nur zu schüchtern und traut sich nicht auf ein Date. Aber genau deshalb ist es dann gut, wenn du ihr erstmal nicht mehr schreibst. Denn sonst machst du ihr nur noch mehr Druck und mit Druck verscheuchst du nur schüchterne Menschen. Vielleicht meldet sie sich dann irgendwann doch wieder bei dir. Dann kannst du sie gerne fragen, was sie dazu gebracht hat, sich plötzlich doch wieder zu melden. Aber bereite dich mental darauf vor, falls sie sich nicht mehr melden wird. Geh am besten jetzt schon davon aus, dass sie sich nicht mehr melden wird.

Also ich finde das sehr deutlich...was gibt es da nicht zu verstehen.

Lerne eine NEIN zu akzeptieren.

Kann man nicht wirklich beantworten.

Das wegen snapmap kann ich schon verstehen weil ja es is echt gruselig dass du wohl anscheinend wissen willst wo sie ist .

Wenn Sie einfach nicht mit dir ins Kino will dann is es so ,dass musst du akzeptieren! Ich denke aber dass sie kein Interesse an dir hat also joah lass sie einfach am besten.

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 13:20

Wieso sollte ich wissen wollen wo sie ist? Mir ist halt einfach aufgefallen, dass sie heute ned mehr auf der Snapmap drauf war

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 13:31
@2good4u123

Was für "Schön für dich"

2good4u123  03.10.2024, 13:33
@Inkognito-Beitragsersteller

Ja schön für dich dass sie es dir nicht so spät zeigt,dass sie kein Interesse hat und nicht einer dieser Personen is die einem so richtig fett Hoffnung machen.

Ihr Interesse ist nicht vorhanden und du solltest es auch akzeptieren

Inkognito-Nutzer   03.10.2024, 13:20

Tu ich doch