Geldverloren Brauch eine ausrede!

16 Antworten

Ich fürchte, du hast das Geld gar nicht "verloren", sondern irgendwie ausgegeben. Beim Spielen vielleicht, wie dein nickname sagt? Hättest du es wirklich normal verloren, würde es dir wohl wenig ausmachen, diesen Verlust zuzugeben.

Jetzt suchst du hier irgendeine intelligente Lüge, um deine Spielsucht zu tarnen?

OberProGamer
Beitragsersteller

Sonnenschnauz da denkst du richtig falsch.Erst überlegen dann reden sag ich immer. aber naja wenn du das so machst dann ist in ordnung^^

Mirajane  28.05.2011, 00:28

Und womit stützt du deine Theorie da oben? Nicht böse gemeint, aber bisschen weit hergeholt ist das schon. Vielleicht ist es ihm/ihr einfach nur peinlich kein Geld zu haben, um mitkommen zu können? :-) Kommt vor!

MyNameIsEarl  27.05.2011, 23:16

weil man 10€ in Bar auch unbemerkt ausgeben kann...für ein Spiel wo man in der Regel Online bezahlt...denn für 10€ kriegt man weder ein Konsolenspiel...noch bezahlt man bar fürs Internet :)

Sag einfach die Wahrheit...

denn wahre Freunde verzeihen und vergeben...sie werdens verstehn^^

und lass dir da kein schlechtes Gewissen machen :)

Frag deine Eltern und erklärs deinen Freunden :D

MyNameIsEarl  27.05.2011, 23:13

Mit "Frag deine Eltern..." meine ich natürlich nach Geld :)

Unterschied zwischen Freunden und keine wirklichen Freunde Keine wirklichen Freunde leiht man Geld und erwartet das man es wieder bekommt, bekommt es aber nicht. Wahre Freunde leiht man Geld und erwartet nicht das die einem das Geld wiedergeben, man bekommt es aber wieder

Du willst also nicht mit deinen Freunden ins Kino? Sag doch einfach die Wahrheit ... dann kannste dich auch hinterher nicht verplappern ...

Du brauchst keine Ausrede, sondern ein bisschen mehr Selbstvertrauen!

Sag Deinen Freunden die Wahrheit, so schwer isses doch nicht.