hat sie keine Lust mehr auf mich?

4 Antworten

Da sie scheinbar kein Interesse mehr hat, solltest Du sie nicht mehr kontaktieren, oder vielleicht noch ein letztes Mal, abschließend!

Alles Gute.

Lass die Freundschaft 2 Wochen ruhen.

Danach fragst Du, wie es ihr geht. Wenn sie antwortet, geht es weiter.

Wenn sie nicht antwortet, wünscht Du ihr alles Gute und dankst für die gute Zeit.

Bemerkung, sie mag Dich, aber hat vermutlich Probleme, die sie Dir nicht anvertrauen möchte.

Ist dir schonmal in den Sinn gekommen das sie keinen Bock auf ne Fernbeziehung hat und sie eventuell gemerkt hat wie verknallt du bereits bist?

Das würde ihren plötzlichen Rückzug erklären sofern sie sehr jung ist weil erwachsen ist so ein Verhalten definitiv nicht.

LG

Julian

Sie hat kein Interesse mehr. Evtl ist eine Fernbeziehung nichts für sie, evtl kommst du unsympathisch oder aufdringlich rüber.